Kachelofen- und Kaminbau Jan Müller

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 41 bis 43 von 43
Bewertung schreiben
  Herr Maik Loos, 19.07.2011, Ein Traum ist wahr geworden
Wir wurden sehr gut beraten. Der Einbau geschah termingenau, komplikatiuonslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir haben einen wunderschönen Kamin in unserem Wohnzimmer stehen und können uns nun jeden Tag daran erfreuen.
Quelle: brunner.de
  René Altmann, 06.02.2011, Super Service
Eine Freude wurde uns gemacht durch den Bau eines Brunnerkamins. Dabei konnten wir uns auf schnelle qualitätsvolle Arbeit verlassen. Der Service und das Engagement des Betriebes ist vorbildlich gewesen. Vielen Dank!
Quelle: brunner.de
  Klaus Ewald, 25.10.2010, Architekturkamin
Vom Angebot bis hin zur Ausführung der Arbeiten
bin ich sehr zufrieden mit der Fa. Müller.
Ich kann diesen Handwerksbetrieb mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
1   2   3  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.